• Jobs Job bei Murrplastik Medizintechnik GmbH

Kunststoff- und Kautschuktechnologe mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtfüh

Murrplastik Medizintechnik GmbH

Falkenstein

Falkenstein

Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Für die Medizin von morgen: Präzision in Stahl - Perfektion in Kunststoff - Leidenschaft für Gesundheit! Am Standort in Falkenstein entwickeln, vertreiben und produzieren wir anspruchsvolle Systeme aus Kunststoff für die Branchen Medizintechnik, Elektrotechnik sowie Maschinen- und Anlagenbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kunststoff- und KautschuktechnologeN (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität und Perspektive zum Schichtführer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Rüsten, Anfahren und Optimieren von Spritzgussaufträgen über das Arburg-Leitrechner-System ALS Schnittstelle zum Werkzeugservice hinsichtlich Reparaturen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Quantitätskriterien Abmusterung von Neuwerkzeugen im Bedarfsfall Perspektivisch organisatorische und personelle Verantwortung für ein kleines Team Sie bieten uns: Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- / Kautschuktechnik bzw. Kunststoffformgeber (m/w/d) Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung als Einrichter (m/w/d) (wünschenswert) Geschicklichkeit mit dem Hang zur Präzision Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Betätigungsfeld mit modernen Spritzgussmaschinen Eine leistungsgerechte Vergütung Eine gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Zuschuss zur Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Fahrradleasing Einen sicheren Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima … und das Wichtigste: wir freuen uns auf Sie. Wenn Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ihre Stärken entfalten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Murrplastik Medizintechnik GmbH Gewerbering 11 08223 Falkenstein E-Mail: personal@murrplastik.de

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Projektleiter (m/w)
   Murrplastik Medizintechnik GmbH (Falkenstein)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Naila)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gundelsheim)